Menü zuetue
Nach der Therapie fassen viele wieder Tritt! Deshalb setzen wir uns dafür ein, suchtmittel-abhängige Menschen auf ihrem Weg zurück in ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Unterstützen Sie uns dabei! Mehr erfahren
Die Stiftung suchttherapiebärn ist eine gemeinnützige Nonprofit-Organisation und betreibt seit 1972 sozialtherapeutische Einrichtungen für suchtmittelabhängige Menschen. Heute sind dies ein Therapieangebot für suchtmittelabhängige Einzelpersonen und Paare sowie ein Betreutes Wohnen.
Im Jahr 2000 wurde die Kindertagesstätte Zazabu eröffnet und bietet mit ihrem parkähnlichen und sehr kinderfreundlichen Garten zahlreiche Spielmöglichkeiten. Mittlerweile bestehen auf dem Geländer an der Muristrasse 28 drei altersgetrennte Gruppen für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. In der nahe gelegenen Tagigruppe an der Schosshaldenstrasse werden Kindergarten- und Schulkinder bis zur vollendeten 1. Klasse betreut.